Home
Home Leistungen Arbeitsbeispiele Kontakt Impressum Datenschutz
Home Webdesign by Köntgen & Stein

Tel. 02131-1536240

Neue

Teiche

Alles aus einer Hand

Planen

Gestalten

Umsetzung

Realisieren der Gartenanlage

Planung und Realisierung individueller Gartengestaltung.

Es gibt so viele Möglichkeiten, sich einen Lebenstraum zu verwirklichen. Ein schöner Garten gehört sicherlich dazu.



Im persönlichen Gespräch, wird der Wunsch des Kunden aufgenommen und anhand von Fotos realisiert. Eine enge Zusammenarbeit bei großen Planungen, mit einem Landschaftsarchitekten, ist bei uns selbstverständlich.

Bei der Gestaltung eines Gartens geht es nicht allein um Pflanzen, sondern auch um Linien, Räume, Farben und Formen. Die Vielfalt von Gartenstilen ist groß, die Vielfalt von Pflanzen und Materialien zur Gestaltung eines Gartens noch größer. Jeder der einen Garten anlegt oder verändert, hat individuelle Vorstellungen, die er gerne verwirklichen möchte. Diese Wünsche mit den Gegebenheiten in Einklang zu bringen, sind die wesentlichen Faktoren der Gartengestaltung.


Wir helfen Ihnen bei der Realisierung.